JBP/R und BLP mit Heidi

Nach langen habe ich mich doch dazu überwinden können mit Heidi unsere erten jagdlichen Prüfungen abzulegen. Für uns beide war die Arbeit mit Wild eine neue Erfahrung. Umso mehr habe ich mich natürlich darüber gefreut, von erfahrenen jagdlichen Leistungsrichtern so viel Lob zu bekommen für unsere Arbeit. Heidi hat bei alle Übungen einfach so souverän gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


BLP 1c Preis mit 241 von 244 Punkten

Sie hat bei allen Übungen die höchste Punktezahl erhalten, lediglich eine einmalige Griffverbesserung nach einer vorzüglich ausgearbeiteten Schleppe hat uns die volle Punktezahl gekostet.


JBP/R 2e Preis mit 208 von 216 Punkten

Auch hier hatten wir bis zur letzten Übung überall Höchstpunkte. Lediglich beim Schweiß haben wir zwei Abrufe benötigt, hier fehlt uns einfach noch die Erfahrung.






37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir sind online