Die letzte Woche vor der Geburt

Langsam befinden wir uns beim zählen der Tage bis zur Geburt im einstelligen Bereich, ab dem 15. März kann es losgehen. Heidi ist schon kugelrund, der Bauch wächst in den letzten Tage sehr schnell, wir können jeden Tag eine Veränderung feststellen. Bis jetzt hat sie 5kg zugenommen und der Bauchumfang ist 20cm gewachsen. Gestern waren wir zur letzten Kontrolle beim Tierarzt und er konnte 7-8 Welpen zählen, die genaue Anzahl werden wir dann bei der Geburt erfahren. Die Wurfkiste steht bereits und alle notwenigen Utensilien für die Geburt sind auch schon besorgt. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Daumen drücken, dass alles ohne Komplikationen abrennt! :-)


Am Foto ist Heidi damals mit 9 Wochen :-)


113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A-Wurf 6 Monate